Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 958

03. Juni 2015

  

Diese Weihe wird euch vor Schlimmstem bewahren!

Erneut rufe Ich euch auf:

Weiht Russland Meinem Unbefleckten Herzen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Wacht auf und macht euch bereit, denn wenn ihr weiter schlaft, euch nicht erhebt und nicht zu Jesus findet, dann wird euer Dornröschenschlaf schon bald zum Albtraum, und aus diesem gibt es dann kein Entkommen mehr für euch!

Seht der Wahrheit ins Gesicht, Meine Kinder, und macht euch bereit! Ihr steht am Ende eurer Erdenzeit, doch lebt ihr, als würde es unaufhörlich so weitergehen.

Geliebte Kinder in den "Wohlstandsstaaten" und Europa:

Wenn ihr euch nicht auf Jesus zubewegt, beginnt zu beten und euren Lebensstil ändert, dann werdet ihr ALLE bald untergehen.

Das Ende naht, doch ihr lebt in Schein und Trug, in Luxus und Lotter, und eurer Seele entzieht ihr jegliche Möglichkeit, ihr Heil zu finden!

Ihr lebt in Spaß und Freude, die euch irdische Güter und Verführungen bringen, doch seht ihr nicht, wie vergänglich das alles ist!

Ihr müsst euch bekehren und zu Meinem Sohn finden, denn das Übel klopft bereits an eure Türen, und ihr überhört es einfach!

Wenn es mitten unter euch ist, geliebte Kinder, dann wird es zu spät sein für Veränderung, denn ihr werdet vor vollendete Tatsachen gestellt, die ihr aus eigener Hand nicht mehr ändern könnt!

Euer Wehklagen wird groß sein und euer Lebensstil miserabel, denn das, was kommt, ist Bösestes vom Teufel geplant!

Ihr verliert eure Freiheit, ihr verliert euren Frieden, Unterdrückung und Not wird über euch und eure Länder kommen, doch habt ihr die Chance, JETZT NOCH ETWAS ZU TUN!

Steht auf! Erhebt euch! Und findet zu Meinem Sohn!

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Frieden gewahrt bleibt und unternehmt die nötigen Schritte, damit auch der letzte von euch sich bekehrt, betet und SEIN BESTES GIBT, um im Einklang mit dem Himmel zu leben und die irdischen Gefahren (Verführungen, Betörungen, ... jeglicher Art!) erkennt und (ihnen) entsagt!

Kinder, es verbleibt nicht mehr viel Zeit!

Erneut rufe Ich euch auf, Meinem Wunsch Folge zu leisten und die Russland-Weihe an Mein Heiliges Mutterherz stattfinden zu lassen. Diese Weihe wird euch vor Schlimmstem bewahren, Meine Kinder.

So folgt nun Meinem Ruf und weiht Russland Meinem Unbefleckten Herzen. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies schnellstmöglich bekannt. Amen. Ruhe nun. Amen.


 

Aufruf für die Petitionen an Papst Franziskus

zur Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens

- Die Teilnahme an allen Petitionen ist möglich -

 

https://nachfolgejesu.com/gebetsgemeinschaft/Petition/petition.html

http://www.citizengo.org/de/24485-die-weihe-russlands-das-unbefleckte-herz-mariens?tc=gm

https://secure.fatima.org/forms/LDpetition.asp


backnext