Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 982

29. Juni 2015

     

"Findet zu Meinem Sohn. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Das Ende bricht über euch herein, geliebte Kinderschar, doch ihr schiebt es weg (!), als wäre es unwahr und als würde alles so weitergehen wie bisher, doch, Kinder, werdet ihr schon bald ein böses Erwachen haben, wenn ihr euch nicht vorbereitet und Meinen Sohn ehrt, wie es IHM gebührt!

Nur Jesus ist euer Weg in die Herrlichkeit in Ewigkeit. Ohne IHN werdet ihr verloren sein, wenn das Ende kommt.

So bekehrt euch und bekennt euch, denn Jesus ist der Weg ins Paradies, ohne IHN aber werdet ihr untergehen und den Qualen der Hölle des Teufels auf ewig ausgesetzt sein.

Bekehrt euch, Meine Kinder, und bereitet euch vor. Bald schon wird es zu spät für euch sein. Amen.

Ich liebe und Ich segne euch. Findet zu Meinem Sohn, damit ihr das Heil und Erlösung findet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext