Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 987

4. Juli 2015

 

"Bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn wenn Mein Sohn kommt, müsst ihr bereit für IHN sein! Amen."

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Bekehrt euch und bekennt euch, denn viel Zeit verbleibt nicht mehr, und schneller als ihr glaubt wird das Ende vor eurer Türe stehen.

So bekennt euch zu Jesus und werdet Eins mit IHM! Teilt euer Leben mit IHM und begebt euch ganz in Seine Obhut, dann werdet ihr nicht verlorengehen und die Verheißungen für euch wahr werden.

Glaubt und vertraut ganz auf Meinen Sohn. Einen jeden, der IHM treu ist, wird ER Seine Hand reichen, ihn schützen und ihn erheben, damit seine Seele nicht verlorengeht und die Herrlichkeit in Ewigkeit seiner Seele zuteil wird.

Glaubt, Kinder, bald ist es vollbracht. Die Warnung wird vorangehen und danach wird es Schlag auf Schlag kommen. Seid bereit, denn Jesus kann jeden Moment vor euch stehen.

Bereitet euch also vor, geliebte Kinder, reinigt euch und bereut eure Sünden. Dann werdet ihr Jesus sehr nahe sein, und Seine Warnung wird Freude in euch auslösen.

Fallt auf die Knie wenn es soweit ist und fleht um Verzeihung, denn so rein, so voller Liebe und Barmherzigkeit kommt Mein Sohn zu euch, dass ihr würdig und ehrfurchtsvoll "vor IHN treten" sollt, um Seine Präsenz aushalten zu können.

Meine Kinder. Die Warnung wird für einen jeden von euch ein ganz besonderes Ereignis sein, und wohl dem, der sich vorbereitet hat, denn seine Freude wird immens sein. Amen.

Bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn wenn Mein Sohn kommt, müsst ihr bereit für IHN sein. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext