Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 28

8. Februar 2013

 

Gebete Nr. 03 und Nr. 04

Gebet Nr. 3 

Gebet um Hilfe und Vertrauen

 

Lieber Jesus, hilf mir auf meinem Weg durch's Leben.

Hilf mir, dass ich Dir meine Hand reiche und Dir vertraue.

Sende Deinen Heiligen Geist auf mich herab, dass Er mir Klarheit und Zuversicht schenke, und bringe mich Deinem Vater, der auch mein Vater ist, jeden Tag ein bisschen näher.

Amen.

 

Gebet Nr. 4

Gebet um Führung

Gebet um die Liebe:

Liebe Mutter Gottes, führe mich zu Deinem Sohn.

Hilf mir, Ihn mit all meinem Herzen zu lieben und schenke mir Deinen Frieden.

​​​​​​​​​​Amen.

​__________________________________________________________________________

 

Dies sind Gebete, die, wenn sie wiederholt gebetet werden, also immer wieder über einen gewissen Zeitraum, die Seele / den Menschen, der sie betet, zu Jesus führen.

Die Seele / der Mensch lernt Jesus kennen und lieben und entscheidet sich für ein Leben mit Ihm, mit Gott.

Zwei einfache Gebete mit großer Wirkung.

Diese Gebete dienen zur Seelenrettung.