Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 31

11. Februar 2013

 

Gebet Nr. 06

Gebet um Wegführung, Fürbitte und Kraft

 

Komm' Herr Jesus, zeige mir den Weg.

Hilf mir, gute Taten zu verrichten.

Führe mich zu Gott Vater und hilf mir so zu leben, dass ich IHM gefalle.

Maria, Mutter aller Kinder, halte Fürbitte für mich am Throne Gottes, damit ich würdig werde, in das versprochene Himmelreich einzugehen.

Gebt mir die Kraft, mein Leben jetzt zu ändern, damit ich so werde, wie IHR mich haben wollt.

Amen
  

Dies ist ein Gebet, dass Uns Freude bereitet, denn damit können Wir den, der es betet, auf den wahren Weg zu Gott Vater führen. Sein Leben wird sich positiv verändern und mit reinem Herzen gesprochen, wird diese Seele nicht verloren gehen.

Das versprechen Wir.​ Jesus und Maria

 

 

  

  


next