Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 154

27. Mai 2013

 

Gebet Nr.20

Gebet zur Unterstützung der Seelenrettung

 

Lieber Jesus, Dein will ich sein, auf Dich hören und Dir vertrauen. Schenke Mir Deinen Heiligen Geist, dass Er mich führen möge durch diese Zeit und mich erleuchtet mit Seiner Klarheit.

Herr, schenke mir die Gabe, Deinen Willen zu tun und mit Dir und Deinen Himmlischen Helfern noch viele Seelen zu retten.

Lass' mich Dein Diener / Deine Dienerin sein und führe mich so, wie Du es haben möchtest.

Amen.

 

*******

Gebet Nr.20A

Folge-Gebet zur Unterstützung der Seelenrettung

  

Herr, erbarme Dich der verirrten Seelen.

Herr, schenke ihnen Deine Liebe.

Herr, fange sie auf und wandle ihre Herzen.

Herr, gib mir die Kraft, für sie zu beten.

Amen.

 

Meine Kinder. Mit diesen beiden Gebeten unterstützt ihr Unsere Arbeit der Seelenrettung. Betet sie täglich und der Heilige Geist wird euch zu jeder Zeit führen und erleuchten. So tut ihr Gutes an euren Brüdern und Schwestern. Viele Seelen werden Wir so erreichen können, berühren und wandeln.

So sei es.

Habt Dank, Meine lieben Kinder. Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Meine Kinder. Viele Seelen werden gerettet werden. Glaubt und vertraut, denn so wird es geschehen.