Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 160

2. Juni 2013

 

Gebet Nr.22

Machtvolles Gebet um Schutz vor dem Bösen

   

"Mein Kind. Meine so geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, möchte euch bitten, folgendes Gebet täglich zu verrichten. Es wird euch beschützen vor dem Bösen, und es wird euch näher zu Mir und zu Meinem Vater, der auch euer Vater ist, bringen:

 

Das Gebet :

 

Herr, gib mir die Kraft, dem Bösen zu widerstehen.

Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.

Herr, lass' nicht zu, dass der Teufel Macht über mich bekommt.

Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.

Herr, schenke mir die Gabe, immer in Deiner Liebe zu verweilen, sie zu leben und sie weiterzugeben.

Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.

Herr, sei immer DU bei mir. Führe mich, sorge Dich um mich und zeige mir den Weg zu Dir.

Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.

Herr, erleuchte mich mit Deinem Heiligen Geist und schenke mir die Gabe der Unterscheidung zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch.

Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.

Herr, Dein will ich sein auf immer und ewig. Hilf mir so zu sein, wie Du mich haben möchtest.

Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.

Amen.

 

Mein Kind. Meine Tochter. Mache dieses Gebet bekannt. Es ist sehr machtvoll und voller stiller Wunder. Wer es aufrichtig betet, wird erhört. Mein Vater ist allmächtig, und in Seiner Allmacht und mit all Seiner Liebe wird ER für Jeden von euch sorgen, der IHM seine aufrichtige Ehrerbietung erweist und MIR, Seinem Heiligen Sohn, sein JA schenkt.

Betet, Meine Kinder, betet. Nur das Gebet wird euch und eure Brüder und Schwestern vor den üblen Machenschaften des Bösen bewahren und eure Seele zu Mir führen.

Amen.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."