Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 206

18. Juli 2013

 

Gebet Nr. 25

Gebet um Bekehrung verirrter Seelen

   

Oh, mein Gott, mein Allmächtiger Vater, der DU die reine Liebe bist.

Bekehre alle Deine Kinder und sende Deinen Heiligen Geist sogar zu den schwärzesten aller Seelen, damit ER in ihnen DEIN Licht entzünde und dieser Seele Klarheit schenke.

Tue dies für alle verirrten Seelen und schenke meinem Gebet die Macht, die Kraft und die Liebe, um die dunkelsten aller Seelen zu bekehren.

Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich danke Dir, lieber Heiliger Geist.

Amen.

Mein Kind, dieses Gebet in Liebe gesprochen wird viele Seelen vor dem Abgrund retten. Mein Heiliger Geist wird das Licht in dieser/n Seele/n zum Leuchten bringen und der Seele den Weg zu MIR weisen.

Ich danke dir, Meine geliebte Tochter. Halte durch, haltet alle durch. Schon sehr bald wird Mein Sohn zu euch kommen, und all euer Leid, eure Not und eure Sehnsucht wird ein Ende haben.

Ich liebe euch so sehr.

Euer euch immer liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins."