Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 219

30. Juli 2013

 

Gebet Nr.26

Gebet um Klarheit und Bewahrung vor Irrtum und Lügen

   

Herr, schenke mir Deine Wahrheit und lasse mich unterscheiden zwischen Gut und Böse.

Herr, schenke mir Deinen Heiligen Geist und die Klarheit, die ich brauche, um Dir in diesen schweren Zeiten treu zu bleiben.

Halte fern von mir, von meiner Seele, alle Lügen des Antichristen und falschen Propheten und erhebe mich zu Dir, damit ich nicht falle und stehen bleibe auf meinem Weg und (nicht) in die Irre geführt werde.

Ich liebe Dich, lieber Vater und ich danke Dir, Heiliger Geist.

Auf ewig will ich in Deinem Dienste leben und meine Seele für Deinen Sohn und die Ewigkeit bereiten.

Amen.

 

Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird einem jeden helfen, Klarheit und Reinheit zu bewahren, um nicht auf den Antichrist und seine Lügen hereinzufallen. Die Wahrheit wird ihm geschenkt werden und seine Seele den richtigen Weg einschlagen. Bitte betet es täglich, denn es wird euch vor Irrwegen und Lügen bewahren.

So sei es.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Ich liebe dich.

Deine/Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

 zurück zur Botschaft N.225