Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 225

7. August 2013

 

Gebet Nr. 27

Gebet um den Heiligen Geist

   

Oh mein Herr, mein gütiger Vater, in Deiner Barmherzigkeit schenke denen, die nicht die Wahrheit sehen, die Gnade, zu erkennen.

Schenke denen, die nicht die Wahrheit hören, die Gnade, zu verstehen.

Schenke denen, die blind dem Bösen folgen, die Gnade, zu Dir zu finden.

Sende jetzt Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus und schenke ihnen die Gnade der Wahrheit und der Umkehr.

Ich danke Dir, lieber Vater.

Amen.

 

Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird Millionen von Seelen retten. Der Heilige Geist des Herrn wird ausgesandt, um die Ungläubigen, die Verirrten und die Fremdgesteuerten zu bekehren. Er wird ihnen das Licht Gottes zeigen, und ihre Herzen werden erkennen. Er wird ihnen die Wahrheit zeigen, und sie werden erwachen und den Weg zu Gott Vater beschreiten. Sie werden NICHT verlorengehen! Dieses Gebet ist eine große Gnade, geschenkt von Gott, Unserem Herrn. So sei es.

Mein Kind. Auch dieses Gebet soll möglichst täglich verrichtet werden. Ich liebe dich und alle Meine so geliebten Kinder!

Deine/Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.