Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 303

10. Oktober 2013

 

Gebet Nr. 29

Gebet um Klarheit und Reinheit

   

Oh, mein Herr, ich liebe Dich so sehr. Meine Treue schenke ich Dir, sowie meine Liebe zu Dir.

Nun komm' auch Du, mein Heiliger Geist und erleuchte mein Herz mit Wahrheit. Fülle es an mit Göttlicher Liebe und schenke mir Klarheit und Reinheit.

Oh, meine Himmlischen Helfer, kommt auch Ihr an meine Seite. Helft mir, klar und rein zu bleiben und bewahrt mich vor den Fallstricken des bösen Feindes.

Amen.

 

Dieses Gebet gesprochen wird jeden durch diese nun so verwirrenden und in die Irre treibenden Zeiten führen.

Es wird das Herz eines Jeden, der es betet -für sich und für andere- in Reinheit und Liebe bewahren, und es wird euch schützen vor den Fallen des Teufels.

Betet es, Meine geliebten Kinder, täglich, denn es bewahrt euch vor dem Verfall des Glaubens, dem Verfall der Wahrheit.

So sei es.

Ich liebe euch.

Euer Jesus mit Meiner Heiligsten Mutter.

Amen.