Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 372

11. Dezember 2013

 

Gebet Nr. 31

Weihegebet

  

Oh mein Jesus, ich weihe mich Dir ganz und gar. Mein Leben übergebe ich Dir, bitte sorge DU für mich, führe mich und heile mich.

Amen

Mein Kind. Mit diesem Gebet übergebt ihr euch ganz in die Obhut Meines Sohnes. Ihr dürft es gerne mit euren eigenen Worten ergänzen, eure Lieben mit hineinnehmen und euch einfach ganz an Jesus hingeben.

Ich liebe euch. Die Gnaden des Herrn sind groß und einem Jeden, der offen für sie ist, werden sie geschenkt. Glaubt und vertraut, Meine Kinder, die Allmacht des Vaters kennt keine Grenzen, und Seine Wunder wirkt ER besonders an denen, die sich ganz an Seinen Sohn verschenken (hingeben).

Ich segne euch, Meine Kinder.

In tiefer Liebe und Verbundenheit,

Eure Mutter im Himmel. Amen.