Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 458

26. Januar 2013

 

Gebet Nr.: 33

Gebet um Erleuchtung und Loslösung gottesferner Seelen vom Bösen

 

Oh mein Gott, mein gütiger Vater. Bringe Licht in die Herzen aller Deiner Kinder.  Erleuchte sie, so dass sie den Weg zu Dir erkennen. Liebe sie so sehr, dass diese Liebe sie durchflutet und sie beginnen, sich immer mehr nach Dir zu sehnen. Sende dann Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus, auf dass ER sie führen möge aus aller Dunkelheit heraus.

Schenke ihnen die Kraft, sich Jesus anzuvertrauen, IHN zu lieben und IHM nachzufolgen. Löse sie von allem Bösen und durchtrenne DU, Heiliger Erzengel Michael, alle Verbindungsstricke zum Bösen. Gieße DU, Heiliger Geist, Deine Klarheit in ihnen aus und fülle sie mit göttlicher Hoffnung und Freude an.

Herr, nehme sie unter Deinen Jüngern auf und zeige ihnen den Weg, den Gott Vater für sie erwählte.

Amen.

 

Mein Kind. Dieses Gebet ist sehr mächtig. Sprecht es in Glauben und Hoffnung, dann wird es tausenden von Seelen zugute kommen.

Ich liebe dich, Meine Tochter. Mache dies bekannt.

In innigster Liebe,

Euer Jesus.

Bete/t, Meine Tochter, bete/t.