Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 568

27. Mai 2014

 

Gebet Nr.: 35

Gebet zum Heiligen Geist um Glaubensstärkung

  

So betet nun zum Heiligen Geist um diese wundervolle Gabe, und lasst euch fallen und führen von Mir, eurem Jesus.

 

Heiliger Geist, beschenke mich mit der Gabe des Verstehens.

Mache mein Herz ganz rein und demütig und stärke meinen Glauben und mein Vertrauen.

Hilf mir, ganz bei Jesus zu sein und auf IHN zu hören.

Hilf mir, Sein Wort nicht zu deuten, sondern zu verstehen, so dass ich mich ganz in Seine Arme fallen lassen kann und ER von nun an mein Wegführer ist.

Amen.

 

Muttergottes: Mein Kind. Dieses Gebet wird vielen Unseren Kindern helfen, die wirkliche Nähe Jesus zu erlangen und zu leben, sowie Unser Wort (mit dem Herzen) zu verstehen. Amen.