Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 718

16. Oktober 2014

   

Gebet Nr.: 37

Bitte um die Gabe des Verstehens

 

Heiliger Geist, zu Dir rufe ich wie ein kleines, verirrtes Kind und bitte Dich: Beschenke mich mit der Gabe des Verstehens und erleuchte mich!

Hilf mir, das Geheimnis um Gott Vater verstehen zu dürfen, und führe mich ganz zu IHM. So werde ich würdig und heil und erkenne, was die Wahrheit ist. Amen.

Hilf mir, Heiliger Geist, in tiefe Anbetung zum Herrn zu finden, denn dort liegen die Schlüssel zum Verstehen um die Geheimnisse des Herrn verborgen.

Ich danke Dir, Heiliger Geist, und ich will von heute an mein Leben mit Dir und im Dienste des Herrn leben. Bitte hilf mir dabei.

Amen.

 

Meine Kinder. Dieses Gebet wird euch helfen, ganz zum Vater zu finden. Schenkt Jesus euer JA, denn ER ist der Weg zum Vater. Amen.