Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 818

19. Januar 2015

   

Gebet Nr.39

Gebet um Demut

  

Herr, ich schenke Dir mein Herz. Mache es weich, rein und demütig, und lasse nicht zu, dass sich Stolz in ihm ausbreitet.

Bewahre mich, oh Herr, in Deiner Reinheit und schenke meinem Herzen tiefste Liebe zu Dir, mein Herr, mein König.

Ich liebe Dich.

Dein will ich sein, jetzt und in Ewigkeit.

Amen.

Mein Kind. Dieses Gebet ist außerordentlich wichtig, denn der Stolz steht so vielen Kindern im Weg. Erbittet, ja erfleht die Demut in eurem Herzen und weiht euch Jesus, Meine Kinder, denn dann MUSS der Teufel (von euch) weichen. Amen.

Ich liebe euch. Danke, dass du Mein/Unser Wort verbreitest.

In tiefer Liebe.

Deine/Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

"Diese Gebete (Nr.38 und 39) sind sehr wichtig und bewirken große Wunder im Herzen. Sprecht sie in Hingabe und Liebe. Amen."