Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 17

23. Januar 2013

 

Wir wissen, wie schwer es für euch Menschenkinder ist, in Demut Ungerechtigkeiten zu ertragen. / Sturm

Mein Kind. Sei Willkommen. Dein Weg ist beschwerlich, aber du gehst ihn tapfer. Lass den heutigen Sturm symbolisch sein für das, was dich erwartet. Außer Unruhe bringt er viel Reinigung, also beunruhige dich nicht und warte ab, was da kommt. Alles geschieht zu seiner Zeit, Meine Tochter, Mein geliebtes Kind. (Jesus ist auch da und lächelt).

Du, Mein Kind, bist beschützt. Dennoch schicken Wir dich durch Täler der Tränen. Das ist so, weil es gebraucht wird im Himmel.

Wir wissen sehr gut, wie schwer es für euch Menschenkinder, ist in Demut Ungerechtigkeiten zu ertragen / auszuhalten, aber wie einst Jesus seine Wange hinhielt, müsst auch ihr lernen, demütig zu bleiben und in der Ruhe. Macht dem Teufel nicht die Tür auf in solchen Momenten, sondern beruft euch auf Gott Vater. Er wird euch helfen. Denkt immer daran. Wenn ihr Ihn anruft in Not, schickt er sofort Seine Heiligen Engel aus. Auch wenn die andere Person weiter wütet, wie in deinem Fall, so helfen dir, Mein Kind, die Engel, um in der Stille alle Boshaftigkeiten zu ertragen. Für die andere Person wird diese, deine Stille, noch viel schlimmer sein als deine bösen Worte, bis hin zur Unerträglichkeit. Bedenke das immer, Mein Kind.

Gehe jetzt, Mein Kind. Deine Kinder erwarten dich. Hab keine Angst, und bleibe immer im Vertrauen. Wir lieben dich und sind immer bei dir. Bald, sehr bald sprechen Wir wieder mit dir. Die Botschaften müssen weitergehen, damit so viele Gotteskinder wie möglich von Uns erfahren.

Ich liebe dich, Mein Kind. Alles wird gut.

Deine Mutter im Himmel.

  


backnext