Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 26

6. Februar 2013

 

 

Ihr seid geschaffen für die Ewigkeit!

Mein Kind, Mein Sonnenschein, Meine geliebte Tochter, schlafe gut und ruhe dich aus. Du bist Unser Kind. Wir lieben dich. Geh jetzt, Meine Tochter. Alle sind Wir bei dir. Die Muttergottes betet mit ihren Kindern. Jesus unterrichtet sie. Ich schaue auf alle Meine lieben Geschöpfe. Ihr seid Mir wichtig, Meine geliebten Kinder, ob im Himmel oder auf Erden. Für euch alle trage Ich Sorge und mühe Mich, denn Ich möchte, dass es euch gut geht. Meine geliebten Töchter und Söhne. Meine lieben, lieben Kinder.

Jesus: Ihr seid geschaffen für die Ewigkeit, und wer zu mir kommt, hat ewiges Leben. Kommt alle und liebt einander, sowie Ich euch liebe. Gemeinsam gehen wir dann zu Meinem Vater, der auch euer Vater ist. Wo Ich euch hinführe, wird es kein Leid mehr geben. Niemand wird mehr Hunger noch Traurigkeit erleiden. Schmerz wird es keinen mehr geben, dafür Liebe, Freude und Seligkeit. Es wird euch gut gehen, so gut wie ihr es nicht zu erahnen vermögt. Und ihr werdet Liebe und Frohsinn erfahren, wie ihr sie zuvor nicht gekannt habt. Ich bin das Heil, Ich bin der Menschensohn, für euch gestorben, um euch zu erlösen. Von Sünde rein bin Ich, der Barmherzige Gottessohn, der euch zurück ins Paradies holt...

Kommt zu Mir, Meine lieben Kinder. Ich liebe euch. Euer Jesus und Gott Vater, der Allerhöchste.

 

Mein Kind, du bist müde. Schreibe morgen weiter. Danke, dass du dir die Zeit nimmst.

Schlafe jetzt, Mein Kind.

Ich liebe dich.

Deine Mutter im Himmel.

 


backnext