Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 41

26. Februar 2013

 

 

Sage der Welt, dass Ich sie bald erlösen werde.

Meine geliebte Tochter. Ich bin es, dein Jesus. Ich liebe dich sehr. Sage der Welt, dass ich sie bald erlösen werde. Sage ihnen, Meinen Kindern, deinen Brüdern und Schwestern, dass die Zeit, die Zeit Meines zweiten Wiederkommens, nun kurz bevorsteht.

Keine Seele wird sich vor Mir verstecken können. Alle werdet ihr Mich sehen und erkennen als der, der Ich Bin. Habt keine Angst, denn Ich liebe einen Jeden von euch. Besonders ihr Sünder, ihr armen, armen Sünder. Kommt alle zu Mir, eurem Jesus, und Ich werde euch von eurem Leid, das eure Seele durch die Sünde befallen hat, befreien. Mehr noch werde Ich euch eure Sünden vergeben und euch mitnehmen in Mein Königreich, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

 Meine geliebten Töchter und Söhne. Ich, euer Jesus, der für euch am Kreuz gelitten hat und gestorben ist, werde zu euch kommen und euch sichtbar Meine Liebe schenken. Nehmt sie an. Nehmt Mich an, denn nur durch Mich könnt ihr aus den Klauen des Bösen befreit werden und in das ewige Leben mit Mir eingehen. Bekennt euch zu Mir, Meine geliebten Kinder, und Ich verspreche euch ein Leben in Liebe, Freude und Glorie. Habt niemals Angst, denn Ich liebe euch. 

Euer Jesus


backnext