Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 61

14. März 2013

 

 

Der Antichrist wird jetzt die Weltbühne betreten

Meine geliebte Tochter. Wie bereits vorausgesagt, wird der Antichrist nun bald die Weltbühne betreten und sich als Mich ausgeben. Seid gewarnt, Meine geliebten Anhänger, denn, gemeinsam mit dem falschen Propheten, werden sie versuchen, eure Seelen einzufangen! Ich komme erst am Ende der Zeiten mit all den Zeichen am Himmel, die Ich euch bereits genannt habe.

Glaubt an Mich, Meine geliebten Kinder. Ich liebe euch so sehr.

Viele von euch leiden nun mehr als vorher für Mich, denn Ich lasse dieses Leiden zu, um euch nicht vom Weg abkommen zu lassen. Es ist kein körperlich beeinträchtigendes Leiden, sondern ein Leiden an Herz und Seele, damit ihr die Wahrheit, Meine Wahrheit, spürt. Nur so könnt ihr Mir treu bleiben. Nur so erfahrt ihr, wie Ich gelitten habe am Kreuz für alle Meine Kinder. Du, Meine Tochter, erfährst dieses Leid intensiv seit gestern Abend. Habt keine Angst, Meine geliebten Kinder, denn es ist ein Leid, das euch noch stärker macht, das euch den wahren Weg zu Mir, eurem Jesus, gehen lässt. Ich liebe euch sehr, Meine geliebten Kinder.

Die Tage Meines Zweiten Kommens sind gezählt. Freut euch auf diesen Tag, wenn Ich vom Himmel herab zu euch steige. Ich werde NICHT unter euch wohnen. Ich komme am Himmel und werde für euch kämpfen!

Nur der Antichrist und der falsche Prophet werden euch glauben lassen, Ich, Jesus Christus, sei hier bei euch auf der Erde, gekommen, um euch zu helfen, euch zu erlösen. Das dürft ihr nicht glauben, denn es wird der Antichrist selbst sein, der sich als Mich, euren geliebten Jesus ausgeben wird. Es werde nicht Ich sein, der unter euch wohnt! Auch werde ich keine Massenwunder vor euren Augen bewirken; all das wird der Antichrist tun, denn ihm wurde diese Macht von Satan verliehen. *

Verliert niemals die Prophezeiungen aus den Augen. Dort steht alles, so wie es jetzt passiert, niedergeschrieben. Vertraut nicht der "Stille vor dem Sturm". Der falsche Prophet wird euch "einlullen". Die Beiden, die augenscheinlich so viel Gutes in eurer Welt bewirken, sind die, die euch am Ende betrügen. Seid gewarnt. Ich, euer Jesus, bin immer bei euch,  die ihr Mir euer JA gegeben habt, doch nicht wie ein Mensch, der unter euch lebt, wie es der Antichrist euch glauben machen will. Seid also gewarnt.

Die Weltbühne steht nun offen für Satan, der euch seinen falschen Propheten und seinen Antichristen schickt, um noch mehr Verwirrung unter den Kindern Gottes zu verbreiten und so viele Seelen wie möglich mit Hilfe dieser Seelenfänger einzufangen. Hütet euch also und bleibt Mir, eurem Jesus, treu, damit Ich euch am großen Tag der Freude mit in Mein Königreich nehmen kann!

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus

 

*Muttergottes: Meine geliebten Kinder. Das Wunder von Garabandal wird geschehen, wie vorausgesagt. Das möchte ich euch mitteilen, damit keine Verwirrung diesbezüglich entsteht. Dies wird ein Wunder des Himmels sein.


backnext