Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 66

19. März 2013

 

 

Besucht weiter Meine Heiligen Messen und empfangt die Heilige Eucharistie.

Meine geliebte Tochter. Ich, euer Jesus, bin in jeder Heiligen Messe anwesend, doch da, wo der Teufel angebetet wird, kann Ich nicht sein.

Meine Kinder, es ist euer Licht, Mein Heiliges Licht in euren Herzen, das Satan zum Toben bringt. Verzagt niemals und ruft Mich an, wenn ihr bespottet, beleidigt und angegriffen werdet, denn Ich, euer Heiliger Jesus, werde euch immer zur Seite stehen.

Bitte besucht weiter Meine Heiligen Messen und empfangt die Heilige Eucharistie, so oft es euch möglich ist. Durch den Empfang der Hostie werde Ich euch, Meine geliebten Anhänger, besonders stärken, aber auch denen unter euch, die nicht die Möglichkeit des täglichen Messopfers haben, werde Ich Segen und Stärke schenken.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Macht euch bereit für Mich! Verteidigt Mich und bleibt stark! Aber streitet euch nicht. Wer nichts von Mir hören möchte, für den betet. Gebet ist und bleibt eure stärkste Waffe in diesem Kampf um Seelen. Bitte bleibt Mir treu und verteidigt Mein Heiliges Wort! Lasst nicht zu, dass ihr verblendet werdet vom falschen Propheten und seinen "Kumpanen", denn sie wollen euch nur verwirren und eure Seelen fangen. Bleibt bei Mir, eurem Jesus. Dann wird euch nichts geschehen, denn dann ist euch ein Platz in Meinem Neuen Königreich sicher.

Ich liebe euch aus tiefstem Herzen und kämpfe für einen Jeden von euch. Betet, Meine Kinder, betet! Betet auch und besonders für eure Feinde, selbst wenn es euch schwer fällt. Ihr wisst nicht, wie viel Gutes ihr gerade damit bewirkt.

In ewiger Liebe verbunden. Euer geliebter Jesus.


backnext