Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 71

24. März 2013

 

 

Palmsonntag

Mein Kind. Danke, dass du gekommen bist. Wir haben dich bereits erwartet. Mein Kind. Die Welt macht sich etwas vor, denn sie will nicht auf Uns hören. Sie (die Menschen) glauben nicht an Meinen Sohn, und das tut Uns weh. So viele Christen vertrauen nicht auf Ihn, doch ist es schön zu sehen, dass sie wenigstens an diesen geheiligten Tagen in Seine Kirche kommen.

Ihr Glaube ist wie unter einem Deckmantel: Einerseits glauben sie an die Heiligung, an den Segen, andererseits wissen sie nicht, dass viel mehr als das zum guten Christsein gehört. Es ist schade und unverständlich, dass sie meinen, mit dem bloßen Dasein ihrer (Palm) Zweige wären sie geschützt.

Meine lieben Kinder. Ihr müsst immer zu Uns kommen, die Heiligen Messen besuchen und das Heilige Messopfer empfangen. Nur so bleibt ihr mit Jesus, Meinem Sohn, verbunden bis in die Tiefen eures Seins. Wie kann ein Zweig allein euch Schutz vor dem Bösen gewähren? Wie bleibt ihr verschont von Verwirrung und Irrlehre? Das Geschenk der Klarheit wird euch gegeben, wenn ihr euch an Meinen Sohn und Seinen Heiligen Geist wendet. Dafür müsst ihr praktizieren.

Meine Kinder. Wenn ihr nicht zu Jesus kommt, wenn ihr nicht mit Ihm redet, seid ihr Angriffsziel der Bösen Macht, denn ihr hört nur auf das, was Menschen sagen und nicht auf das Wort Meines Sohnes. Auch werdet ihr Seine Nähe nicht fühlen, denn ihr seid ganz im Menschlichen gebunden. Wacht auf und bekehrt euch! Lauft zu Jesus, Meinem Sohn! Er allein wird euch führen durch den "Wirr-Warr" der heutigen Zeit.

Meine Kinder. Ich liebe euch. Glaubt an Meinen Sohn und betet füreinander. Dann wird alles gut für euch, und den Tag der großen Freude werdet ihr dann als solchen auch erfahren! Kommt, Meine geliebten Kinder, Ich, eure Mutter im Himmel, bringe euch zu Meinem Heiligen Sohn, und gemeinsam werden wir ins Neue Paradies eingehen. Kommt, Meine lieben Kinder. Kommt alle, so geht niemand von euch verloren.

Gott Vater und Jesus erwarten euch. Eure geliebte Mutter im Himmel.


backnext