Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 88

6. April 2013

 

Alles stimmt überein mit dem, was schon vor tausenden von Jahren prophezeit wurde

Mein Kind. Ich, dein Heiliger Josef, bin da und möchte mit dir sprechen. Komm', Mein Kind, setz' dich zu Mir.

Mein Sohn, Jesus Christus, wird alle Seine geliebten Kinder am Tag der großen Freude aus den Fängen der Bösen Gruppe befreien, die von Satan angestiftet ist, seit Jahrhunderten nun schon, diese Misere auf eurer so wunderschönen Erde herbeizuführen. Es ist für viele von euch nicht zu verstehen, dass es so etwas Böses gibt. Viele glauben ja an Nichts und wer an Nichts glaubt, leugnet somit auch die Existenz des Bösen, Satans, der euch allen dieses Übel der heutigen und aller Zeiten, beschert.

Meine Kinder. Wenn ihr an Nichts glaubt, seid ihr leichte Beute für den Übeltäter. Ihr müsst anfangen, wieder auf die Lehren Gottes zu hören. Glaubt an Meinen Sohn und glaubt an die Bibel. Was dort geschrieben steht, ist brandaktuell auch in eurer heutigen Zeit und BESONDERS in dieser Zeit, in der ihr lebt, denn die Prophetien der Endzeit sind das, was HEUTE auf der Erde geschieht!

Meine Kinder. Wacht auf! Lest, was geschrieben steht und hört auf das, was Jesus und Seine Heilige Mutter euch zu sagen haben durch alle Seherkinder in eurer Welt. Alles stimmt überein mit dem, was schon vor tausenden von Jahren prophezeit wurde.

Muttergottes: "Warum wollen so viele Unserer geliebten Kinder das nicht sehen? Verschließt euch nicht vor der Wahrheit, sondern steht auf und bekehrt euch. Folgt Unserem Sohn, Jesus Christus nach und seid gut zueinander."

Wer reinen Herzens ist, der wird in das Neue Paradies eingehen und Liebe und Frieden werden sein Lohn sein, wer aber glaubt, er könne weiterschlafen, die Existenz Jesus und Seinen euch überalles liebenden Vater, Gott den Allerhöchsten, leugnen, der wird ein böses Erwachen haben, denn am Tag, an dem Mein Sohn vom Himmel hoch kommt - mit all den Zeichen - werden sie vor verschlossener Tür stehen und das Neue Paradies, erschaffen für alle Kinder Gottes, nicht betreten dürfen. Ausgeschlossen vom Reich des Friedens werden sie der Verdammnis zum Opfer fallen, denn der Tag wird kommen, an dem es nur noch EINE Entscheidung zur Rettung eurer immer währenden Seele geben wird, das ist das JA zu Jesus. Wer IHM sein JA nicht schenkt, der ist verloren an den Teufel und steuert sich selbst in den Abgrund der Hölle.

Wacht auf, liebe Kinder, wacht auf! Findet (wieder) zu Jesus, bevor es zu spät ist, damit auch ihr das euch versprochene Erbe antreten dürft, da, wo Himmel und Erde sich vereinen, mit Meinem Sohn im Paradies, dem Neuen, für euch geschaffenen Jerusalem.

Meine Kinder. Ich liebe euch sehr, doch ist Mein Herz zu tiefst betrübt, über diejenigen von euch, die Uns, dem gesamten Himmel, den Rücken zukehren. Wie Maria, Meine geliebte Maria, euch gestern sagte, dürft ihr NICHT nicht an die Hölle glauben, denn sonst steuert ihr geradewegs auf sie zu. Dieser große Fehler, den die "Gesellschaft von Heute" begeht, wird ihr Untergang sein. Ohne Glauben und ohne Respekt vor dem eigenen Schöpfer kann nur Unheil über euch kommen.

Liebe Kinder. Einen Jeden von euch möchte Jesus, Mein geliebter Sohn, von Gott Vater Mir, eurem Heiligen Josef anvertraut, mitnehmen in Sein Neues Königreich. Glaubt an IHN! Freut euch auf IHN! Schenkt IHM all euer Leid und eure Freude und vertraut auf IHN! Denn er liebt jedes Gotteskind und sorgt für Jeden von euch, der das wünscht, IHN darum bittet. Also, liebe Kinder, kommt alle zu Jesus und freut euch auf ein Leben in Frieden und Freude und auf die unsagbare Liebe, die Jesus euch schenken möchte.

Kommt, Meine Kinder, kommt! Unsere Freude ist groß, wenn nur eine Seele zu Uns findet, bedenkt, wie groß Unsere Freude sein wird, wenn alle Kinder Gottes wieder zu Uns, zu Jesus und Gott Vater finden.

In tiefer Liebe.

Euer Heiliger Josef.

 ---

Muttergottes: Mein Kind. Die Gemeinschaft der Heiligen steht für euch alle bereit und erwartet euch und eure Gebete mit offenen Herzen. Alles, worum ihr für andere bittet, tragen sie sofort weiter an den Heiligen Thron Gott Vaters. Eure Gebete werden so noch kraftvoller gemacht, und die Ernte wird groß sein. Danke, Meine geliebten Kinder.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext