Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1021

06. August 2015

   

"Es ist wichtig zu wissen, dass der Teufel euch angreift. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern zu sagen habe:

Seid gewarnt, denn der Teufel ist sehr aktiv! Er bemächtigt sich all der Seelen, die nicht fest im Glauben in Meinem Sohn verankert sind.

So seid gewarnt und festigt euch in Meinem Sohn, denn nur so wird der Teufel keine Macht über euch bekommen, und eure Seele wird Frieden finden und gerettet werden. Amen. Sage es Unseren Kindern bitte. Amen.

Deine dich/Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Gehe nun. Mache dies bekannt.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Teufel euch angreift. Amen.


backnext