Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1025

10. August 2015

   

"Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, und findet zu Jesus. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Wacht auf! Erhebt euch aus eurem Tiefschlaf und findet den Weg zu Jesus!

Nur ER wird euch das Heil und die Liebe und den Frieden bringen, ohne IHN aber werdet ihr verloren sein und untergehen im Lügenboot des Teufels, der durch seine Elite-Gruppe vor nichts zurückschreckt, um eure Seele einzufangen und euch auf Irr- und Abwege zu führen!

So wacht also auf und seht den Tatsachen ins Gesicht! Nur Jesus ist der Weg ins Himmelreich, ohne IHN wird eure Ewigkeit leid- und schmerzvoll sein. Amen. So sei es.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, und findet zu Jesus. Amen.


backnext