Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1056

2. September 2015

Lourdes

Ihr habt es oft gehört, gelesen und weit weggeschoben!

Mein Kind. Es sind schwere Zeiten, Mein Kind.

Wir, die Heiligen, beten viel für euch im Himmel. Auch ihr müsst beten, geliebte Kinder, denn das Gebet bewirkt viel Gutes. Erbittet Gnaden vom Himmel, geliebte Kinder der Erde, und der Vater wird sie euch schenken.

Euch fehlt der Friede in euren Herzen. Gehetzt jagt ihr durch das Leben, das Gott euch als Vorbereitung auf die Ewigkeit geschenkt hat.

Nutzt es als solches, geliebte Kinder, denn die Zeit auf der Erde ist nur kurz, die Ewigkeit aber immerwährend, und froh wird sein, wer sein Leben dem Herrn schenkt, den eigenen Willen unter Seinen Willen stellt, denn ER IST und wird immer SEIN, und Seine Güte, Seine Barmherzigkeit sind Balsam für euch, für eure Seele.

Sie heilen euch, und sie erheben euch, doch müsst ihr euch vorbereiten auf IHN, euren Jesus, denn wenn ER vor euch steht, werdet ihr nach Taten und Untaten gerichtet werden, doch durch die Güte des Herrn, durch Seine unermessliche Barmherzigkeit, werdet ihr aufgenommen werden in Sein Reich, sofern ihr IHM euer JA geschenkt habt und euch vorbereitet habt auf IHN.

Kinder, lasst euch gesagt sein, dass euch nicht viel Zeit mehr verbleibt. Die Guten werden von den Bösen getrennt werden, und das geschieht durch die Hand des Herrn.

Ihr habt es oft gehört, gelesen und weit weggeschoben, doch der Zeitpunkt ist nahe, geliebte Kinder.

Ich, eure Heilige Bernadette von Lourdes, sage es euch heute und bitte für euer Seelenheil, dass ihr euch vorbereiten mögt auf die Wiederkunft des Herrn. Amen.

So sage es den Kindern der Welt: Die Wiederkunft Jesu ist nahe. Amen.

In Liebe,

Eure Bernadette


backnext