Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1058

2. September 2015

Lourdes

So kehrt um, solange die Stunde der Barmherzigkeit schlägt!

Mein Kind. Mein Sohn wird alle die erheben, die IHM wahrlich treu und ergeben sind, die IHN ehren und Respekt erweisen.

Den lauen Kindern sei gesagt: Euer Fall wird tief sein, wenn ihr nicht beginnt, umzukehren und euch vorzubereiten auf Meinen Sohn.

Den Heiden sei gesagt: Euch wird ein Licht ereilen, und klar und deutlich werdet ihr sehen, dass alles wahr ist. Doch wird es zu spät für viele sein, und auch euer Fall wird tief sein, wenn ihr nicht beginnt, an Jesus zu glauben und euch vorzubereiten für die Ewigkeit!

Den Abtrünnigen sei gesagt: Abtrünnig seid ihr geworden, obwohl ihr die Wahrheit kanntet. Wenn ihr nicht umkehrt und um Vergebung fleht, so wird auch euer Fall tief und grausam sein. Bekehrt euch und ehrt Meinen Sohn, sonst wird ER nichts mehr für euch tun!

Den Satanisten sei gesagt: Ihr bekommt, worauf ihr hingearbeitet habt, denn ihr habt es euch verdient. Nur seid gewiss, es wird nicht das sein, was ihr erwartet, und euer Erwachen wird qualvollst sein, doch habt auch ihr die Möglichkeit zur Umkehr, und durch die Allmacht der Barmherzigkeit Meines Sohnes könnt ihr gerettet werden, wenn ihr umkehrt und zutiefst bereut und fleht.

Die aber, die Meinen Sohn lieben, IHN ehren und ihr Leben mit IHM teilen, euch sei gesagt: Das Himmelstor wird euch offenstehen, die Pforten ins Neue Königreich weit offen. Ihr werdet erhoben werden und glücklich sein, und der ewigwährende Friede wird mit euch sein. Die Erfüllung, die euch geschenkt wird, wird euch würdig und rein bewahren, und das Glück und die Freuden, die euch zuteil werden, sind mit nichts Irdischem vergleichbar. Ihr werdet wahre Kinder des Herrn sein, unbefleckt und ohne Sünde, denn wenn die Tore zum Neuen Königreich geöffnet werden, werdet auch ihr gereinigt und im Neuen Kleid erscheinen. So freut euch, treue Kinder Meines Sohnes, denn das Himmelreich wird euch gehören! Euer Lohn wird groß sein, denn ihr haltet den Glauben, die Lehren und die Liebe zu Meinem und Meines Sohn/es auf Erden lebendig.

Ich liebe euch zutiefst, Meine Kinder, und ihr seid Meinem Unbefleckten Herzen sehr nahe. Haltet durch, denn viel Zeit fehlt nicht mehr. Mein Sohn wird wiederkommen, und selig der, der IHM treu und ergeben war. Amen.

Mein Sohn ist barmherzig, und ER ist gerecht. So kehrt um solange die Stunde der Barmherzigkeit schlägt. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.

backnext