Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1068

11. September 2015

     

"Lernt zu beten, geliebte Kinder. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern heute, wie wichtig das/ihr Gebet ist.

Hört nicht auf zu beten, geliebte Kinder, denn durch euer Gebet geschieht so viel Gutes in eurer Welt!

Betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet wird erhört, doch betet in Demut und mit Liebe in eurem Herzen, damit sich weder Hochmut noch Stolz, noch Eitelkeit und Ich-Denken einschleichen. Wer in Demut und mit Liebe im Herzen betet, ist Uns am nächsten. Wer aber egoistisch, fordernd und auf seinen Vorteil bedacht betet, der hat es nicht verstanden zu beten, denn ihm fehlen Demut und die Liebe zum Nächsten.

So betet, geliebte Kinder, wie Gott Vater es wünscht. Betet immer in den Anliegen Meines Sohnes und zu den Zeiten, die Wir euch in diesen Botschaften mitgeteilt haben.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet ist stark und machtvoll, und es bewirkt so viel Gutes!

Betet, geliebte Kinder, und wenn ihr nicht könnt, bittet euren Schutzengel für euch zu beten. Er wird euer Gebet aufrechthalten und in euren Anliegen weiterbeten. Amen.

Betet, geliebte Kinder, euer Gebet ist wichtig und wird so dringend gebraucht. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Meine Kind. Es ist wichtig. Amen.


backnext