Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 109

21. April 2013

   

Groß ist die Zahl derer, die sich durch eure Werke bekehren.

Mein Kind, Ich, dein Heiliger Josef, freue Mich so sehr, denn das Herz Meiner Maria, eurer aller Mutter, ist übergroß vor Freude und Glück, dass sich so viele Kinder zu Jesus, Unserem Sohn, bekannt haben und bekennen!

Auch Ich möchte Meinen Dank an alle Kinder aussprechen und euch bitten, auch weiterhin so liebevoll zu beten in Hingabe zu Meinem Sohn, der euch so sehr liebt.

Meine Kinder. Macht weiter so, denn groß ist die Zahl derer, die sich durch eure Werke bekehren und übergroß die Freude, die Wir im Himmel fühlen.

Betet, Meine Kinder, betet. Für all eure Brüder und Schwestern. So wird sich Jesu Wunsch erfüllen, und zahlreich werdet ihr in Sein Königreich eingehen.

Seid immer wachsam und haltet Jesus die Treue, denn der Feind schläft nicht. Rasend vor Wut wird er neue böse Pläne schmieden, um Rache zu üben und Seelen zu stehlen.

Betet also weiterhin so hingebungsvoll in den Anliegen Meines Sohnes, so hat der böse Feind keine Macht über euch, und Jesus kann weiter so viele Seelen retten.

Die Zeit, in der ihr lebt, ist sehr kostbar, denn die Schlacht um Seelen neigt sich dem Ende zu. Kostbar ist sie, weil so viele sich bekehren und Mein Sohn, unterstützt durch euch, die ihr Seine treuen Anhänger seid und Seine Restarmee bildet, selbst die dunkelsten Seelen erreicht.

Betet also in Seinen Anliegen, damit Sein Wunsch sich erfüllt und nicht eines Seiner Kinder verlorengeht. Der Kampf wird hart, aber das Licht wird siegen, beten wir, dass auch der am weitest Entfernteste sich zu Meinem Sohn bekennt und alle Kinder Gottes den ewigen Frieden erlangen mögen.

So sei es.

Euer euch liebender Josef.

Danke, Mein Kind.


backnext