Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 117

28. April 2013

 

Mit dem Ende beginnt der Neuanfang.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist gut, dass du dich anvertraut hast. Auch er ist Unser Sohn und nun kann auch hier, wo Wir dich hingeschickt haben, eine positive Veränderung stattfinden. Danke, Mein Kind. Bleib Uns immer treu und folge Unserem Ruf auch weiterhin.

Ich liebe dich.

Deine Mutter im Himmel.

 ---

 

Mein Kind. Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Jesus, bin gekommen, um dir zu sagen, dass das Ende naht. Das soll keinem Unserer Kinder Angst machen, denn mit dem Ende beginnt der Neuanfang.

Noch sind es nicht genügend Seelen, die Ich mitnehmen kann in Mein Neues Königreich. Doch mit eurer so liebevollen und tatkräftigen Unterstützung, eurer Hingabe an Mich und eurer Freude im Herzen, die Viele von euch Mir, eurem Jesus, schenken, kann und werde Ich noch viele Wunderbekehrungen vollbringen.

Es ist durch euch, Meine geliebten Kinder, dass so viele Seelen zu Mir, eurem Jesus finden, und Mein Heiliges Herz ist voller Dankbarkeit. Meine Freude ist groß über euren hingebungsvollen Einsatz, den ihr für eure Brüder und Schwestern leistet und den ihr tun könnt durch die vollkommene Hingabe an Mich, an Mein Heiligstes Herz.

Ich danke einem Jeden von euch in tiefster Ehrfurcht vor dem Wandel der Reinheit, der in vielen Herzen stattgefunden hat, und schenke euch, einem Jeden von euch, Meinen Göttlichen Segen zum Schutz als Gnade und als Dankeschön für all das, was ihr für Mich, euren geliebten Jesus, auf euch nehmt, damit Ich in den dunkelsten, den verschwärzesten Seelen Meine Wunder wirken, Mein Göttliches Licht entzünden kann.

In tiefer Verbundenheit.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.


backnext