Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 139 und 139a

15. Mai 2013

 

 

Ihr Ende wäre die Hölle, würdet ihr nicht für sie beten und Opfer annehmen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und staune, denn Mein Sohn, euer Jesus, ist voller Zuversicht, dass auch die Seelen, die am weitesten von IHM und Gott, Unserem aller Vater, entfernt sind, zu IHM und nach Hause finden. Denn, Meine so von Mir geliebten Kinder, eure Gebete tragen Wir in die Herzen derer, die Uns (noch) nicht kennen und in die Herzen derer, die Meinen Sohn (noch) ablehnen.

Große Wunder lässt Gott Vater geschehen, denn mit all euren wunderbaren Gebeten, die ihr in Liebe und Hingabe an Uns sprecht, wird ER, Gott der Allerhöchste, durch Seinen Sohn, euren Jesus, und der Erleuchtungsgabe und Reinheit Seines Heiligen Geistes auch die Seelen erreichen, die schon als verloren galten.

Er wird ihnen die Wahrheit offenbaren und ihre Herzen mit Seiner Göttlichen Liebe durchfluten, sie werden Seine Präsenz erfahren und in ihren Herzen spüren und dann die Chance bekommen, IHM, Seinem Heiligen Sohn, ihr JA zu schenken, der sie damit befreien wird aus den Fängen Satans, damit auch sie eingehen können in das Neue Paradies, denn dies wurde für alle Kinder Gottes von eurem euch liebenden Vater im Himmel erschaffen, auch für diese, eure verirrten Brüder und Schwestern, und nichts wird IHM mehr Freude bereiten, als dass alle Seine Kinder wieder zu IHM nach Hause finden.

Betet, Meine Kinder, betet. Betet um den Frieden in den Seelen dieser armen Sünder. So verirrt sind sie, dass sie den Weg zurück alleine nicht mehr finden, so kaputt sind ihre Seelen, dass sie keine Hoffnung in Gott, Unseren Herrn, spüren, so "abgerichtet" und "versklavt" von Satan sind sie, dass ihr Ende die Hölle wäre, würdet ihr nicht für sie beten und Opfer annehmen.

Betet also weiter für die verirrten Seelen, damit die Freude Gott Vaters noch größer wird und die Sehnsucht zur Rückkehr all Seiner geliebten Kinder nach Hause zu IHM sich erfüllen kann.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 

Mein Kind, hier ein Gebet, das ihr bitte für diese verirrten Seelen beten möchtet:

Gebet Nr.19:

Mein Herr, Mein Vater, der, der du Allmächtig bist.

Erleuchte die verirrten Seelen mit Deinem Heiligen Geist.

Lasse nicht zu, dass der Teufel ihnen den Weg zu Dir verstellt.

Schicke Deine Heiligen Engel aus zu ihnen, damit sie die Dämonen, die diese Seelen beherrschen, besiegen, und sie, die Seelen, so den Heimweg mit Jesus, Deinem Heiligen Sohn, zu Dir gehen.

Amen.

Dieses Gebet kann Seelen retten. Betet es innig und voller Vertrauen, dann wird Gott Vater Seine Heiligen Engel aussenden, um den Kampf für diese Seelen zu kämpfen.

 

Ein Folgegebet, das die Heiligen Engel zu den verirrten Seelen tragen:

Gebet Nr.19A:

Sage JA, Mein liebes Kind.

Sage JA zu Jesus.

ER, der Grösser ist als du,

wird dich führen in die Ewigkeit.

Mit Ihm kannst du ruh'n und sorglos sein

und deine Seele heilen.

Sag' JA, Mein Kind, und komm zu Mir, Ich, dein Jesus, nimm' dich mit in Meine Ewigkeit.

Amen.

Meine Kinder. Betet dies für die verirrten Seelen. Es wird ihnen helfen, Meinem Sohn ihr JA zu schenken.

Danke, Meine geliebten Kinder.

Eure Mutter im Himmel.

 


backnext