Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1096

03. November 2015

   

Die Verfolgungen werden zunehmen, doch Jesus wird mit euch sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter und höre, was Wir, der Himmel, dir für die Kinder der Welt heute zu sagen haben:

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es wird euch vor Verfall und Verdammung bewahren!

Haltet euch an die Gesetze des Vaters im Himmel, denn es ist die Anleitung zu einem wahrlich reinen Leben!

Bewahrt und lebt die Tugenden und Lehren Meines Sohnes, denn ER wird kommen in Herrlichkeit und eine jede IHM treu ergebene Seele mitnehmen in Sein Königreich!

Seid wahre Kinder des Herrn und lebt euren Glauben. Die Verfolgungen werden zunehmen, doch verzagt niemals. Jesus wird mit euch sein und keine Seele wird verlorengehen, die sich IHM geweiht hat.

So lauft zu Meinem Sohn, zu Jesus, eurem Herrn! Weiht euch IHM mit jedem neuen Tag, der beginnt. So wird der Teufel keine Macht über euch -eure Seele- haben, und vor Verfall und Verdammnis werdet ihr bewahrt bleiben.

Glaubt und vertraut in Meinen Sohn, denn ER wird kommen am Ende der Zeiten und euch erheben in Seine Herrlichkeit. Haltet durch, geliebte Kinder, das Schlimmste steht erst noch bevor.

So betet, Meine Kinder, für den Frieden in den Herzen aller Unserer Kinder und dass der Vater Seinen Heiligen Geist über die ganze Erde aussenden möge. Wer berührt wird vom Heiligen Geist, wird an der "Wahrheit" Satans zweifeln, d.h. er wird das, was von diesem kommt, anzweifeln, und je mehr ihr betet für die Verirrten und Feinde, umso stärker wird der Heilige Geist des Vaters wirken, und eine Umkehr kann vollzogen werden. Doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, damit dies geschehen kann.

An viele Unserer Anweisungen habt ihr euch nicht gehalten, doch liebt der Vater euch so sehr, dass ER euch immer wieder Gelegenheit gibt, um doch noch Schlimmstes abzuhalten. So nutzt nun das Gebet und betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes, für den Frieden in eurer Welt, in euren Familien, in eurem Herzen und Geist. Betet für die Umkehr aller Kinder, besonders derer, die so weit von Meinem Sohn entfernt leben.

Gott ist Allmächtig, und in Seiner Allmacht kann ER alles erreichen. Doch respektiert ER euren freien Willen. Deshalb betet für die, die für sich selbst nicht zu beten wissen:

  • Möge der Heilige Geist des Vaters alle Herzen erreichen, sie erweichen und umkehren lassen. Möge der Heilige Geist ALLE Kinder zu Jesus führen, selbst und besonders die, die verloren zu sein scheinen. Möge die Allmacht des Herrn mit uns sein, und das Ende der Zeit verkürzen, damit wir standhaft und treu Seinem Sohn bleiben, und dem, was noch kommt, als wahre Christen entgegentreten.

Das Gebet hilft! Das Gebet wirkt Wunder! Das Gebet ist der Schutzwall, der so viel Böses mildern und abhalten wird. Nutzt es. Amen.

In tiefster Liebe,

Eure Mutter im Himmel mit Jesus, Gott Vater, den Heiligen Engeln des Vaters und den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Amen.

"Unsere Kinder müssen beten und Uns um Hilfe bitten. Amen."


backnext