Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1107

25. November 2015

   

Egal wo ihr seid, egal was ihr gerade tut!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, dass ihr Gebet unerlässlich ist und so sehr für diese Zeit gebraucht wird.

Gott Vater wird größte Gnaden senden, wenn ihr euch zusammentut und betet. Im Geiste könnt ihr euch vereinen im Gebet, immer zu den Zeiten, die Wir euch genannt haben. So könnt ihr beten vereint und in Liebe, EGAL WO IHR EUCH GERADE BEFINDET, und ohne die Anstrengung euer Haus, eure Arbeitsstätte oder Krankenbett etc. verlassen zu müssen.

Betet, Meine Kinder, egal wo ihr seid, egal was ihr gerade tut!

Betet immer in den Anliegen Meines Sohnes, eures Jesus, und um die Verkürzung der Zeit des Endes zum Vater.

Erbittet Meinen Schutz und Meine Führung und folgt Meinem Ruf, geliebte Kinder.

Der Heilige Geist wird mit euch sein, wenn ihr täglich und mehrmals am Tag zu Ihm betet!

Der Heilige Erzengel Michael wird euch befreien und bewahren vor den Übeln und dem Bösen, wenn ihr zu Ihm betet!

Euer Heiliger Schutzengel wird euer Gebet immer aufrecht halten, wenn ihr ihn stets darum bittet.

So betet nun, geliebte Kinder, und erfleht die Gnaden des Himmels. Der Vater erhört euch, doch müsst ihr IHN bitten und euer Gebet stets aufrecht halten.

Ich liebe euch. Nur wenig Zeit verbleibt euch noch.

Betet, geliebte Kinder, denn die Warnung und das Ende sind nahe. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Haltet durch, Meine Kinder, denn bald ist es vollbracht. Amen." Jesus

backnext