Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1112

17. Dezember 2015

   

Es ist das Ende eurer Erdenzeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe und höre, was Ich dir und den Kindern der Welt heute zu sagen habe:

Es ist das Ende eurer Erdenzeit, so wie ihr sie kennt. Etwas Neues, Schöneres und Herrlicheres wird bald kommen, und ihr müsst euch darauf vorbereiten.

Wer unrein, mit Sünde befleckt und ohne Reue in seinem Herzen ist, wird dieses schöne und herrliche Reich nicht erlangen. Er wird leiden, Schmerz und Not erfahren, und das wird eine Ewigkeit dauern.

Euer Erdendasein ist befristet, so bereitet euch auf das, was kommt, vor! Ihr seht es nicht, weil ihr die Wahrheit nicht sehen wollt! Ihr hört es nicht, weil ihr euch fürchtet vor Veränderung! Ihr glaubt es nicht, weil ihr nicht bei Meinem Sohn seid!

Fürchtet euch, Kinder, vor dem Bösen, der euch Honig um die Münder schmiert, Vergnügung und vergängliche Freude schenkt, euch zuflüstert und schmeichelt und mit Eitelkeit, Anerkennung und Reichtum und Macht "kauft". Er will euren Untergang, doch seid ihr von all dem Glanz und Schein geblendet und lauft dem hinterher, der euch in alle Ewigkeit quälen wird, wenn ihr nicht aufwacht und euch zu Jesus, Meinem Sohn, bekehrt!

Die Zeit ist knapp, so lauft zum Herrn, denn es ist Sein Reich, das kommen wird, und es werden die wahren Christen sein -NICHT die "Papier"Christen- die das Himmelreich und das Neue Königreich erben werden!

Lebt also als wahre Kinder des Herrn und findet den Weg nach Hause! Nur Jesus ist der Schlüssel in die Herrlichkeit, ohne IHN seid ihr (schon bald) verloren!

So bereitet euch nun vor, denn das Ende ist sehr nah. Reinigt euch und betet und festigt euch ganz in Meinem Sohn.

Eure Heiligen helfen euch dabei, sowie eine Engelschar des Vaters, die euch zur Seite und zu Hilfe steht, um das Böse zu überwinden, fern zu halten und Fallen zu erkennen und euch davor bewahren, doch müsst ihr beten und bitten, um diesem Schutz gerecht zu werden. Amen.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar. Immer werde Ich bei euch sein und Meinen Schutzmantel über die ausbreiten, die Mich liebevoll bitten (für sich und ihre Lieben). Amen.

Kommt, Meine Kinder, kommt, und findet nun ganz zu Jesus. ER ist euer Fahrschein in die (Neue) Herrlichkeit, der einzige Weg, der zum Vater führt. Amen.

Macht euch auf und macht euch bereit. Die Zeichen sind deutlich, und niemand sollte sich mehr hinter bröckelnden Mauern verstecken. Die Lügen und Taten sind offensichtlich, so redet sie weder schön, noch tut sie ab als banal, belächelt sie nicht, denn der Untergang ist nahe, und alle die, die die Wahrheit von sich fern halten, werden Opfer sein. Amen.

Bekehrt euch, Meine Kinder. Noch ist es nicht zu spät! Schenkt Jesus euer JA und haltet euch fern von der Masse.

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, werde euch Führung schenken, wenn ihr Mich bittet. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext