Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1116

02. Januar 2016

   

Verwechselt IHN nicht mit dem anderen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Mein Sohn wurde euch geboren. ER wurde geboren aus Liebe zu euch, Meine Kinder, und damit ihr den Weg zum Vater, zurück nach Hause zu eurem Schöpfer, gehen könnt. Freut euch, denn der Heiland ist euch geboren worden, und Seine Wiederkunft steht nun sehr kurz bevor. Amen.

Verwechselt IHN nicht mit dem anderen, denn auch dieser wird kommen und Verderbnis bringen. Seid gefestigt und freut euch, denn Mein Sohn kommt am Ende der Zeiten, und das wird nun sehr bald sein. Amen.

Opfert alles auf, Meine Kinder, und lasst euch tragen. Wer gefestigt ist in Meinem Sohn, hat nichts zu befürchten. So sei es. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Mein Segen und der Meines Vaters ist mit allen, die ihr betet und für die ihr betet. Schon sehr bald wird alles vollbracht sein. Freut euch, denn so wird es sein. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe,

Euer Jesus. Amen.


backnext