Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1122

1. Februar 2016

   

Die "Ruhe vor dem Sturm"!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich dir und den deinen so wie den Kindern der Welt, in der ihr lebt, sagen möchte:

Seid gewarnt, denn Mein Sohn wird kommen, und ihr kennt den Zeitpunkt nicht.

Ruht euch nicht aus, sondern betet und bleibt Weltlichem fern.

Die "Ruhe vor dem Sturm" dient, um euch, geliebte Kinder, noch in letzter Sekunde vom Weg zu Meinem Sohn abzubringen, euch Weltlichem zuzuführen und letztendlich unvorbereitet sein zu lassen für das, was nun kommt, und das wird grausam sein, wenn ihr nicht treu bleibt, denn nur die treuen Diener Meines Sohnes - ob geweihte, ob Laien - werden ins glorreiche Königreich eintreten, den anderen aber sei gesagt:

Lasst die "Ruhe vor dem Sturm" euch nicht vom Weg abbringen, sondern betet! Bittet um Führung vom Heiligen Geist und um Seine Klarheit! Wenn ihr verschleiert seht, Unklarheit und Unglaube sich breit machen (in euch und um euch), dann kommt nicht vom Weg ab, sondern bittet mehr denn je um Unsere Hilfe! Fleht zu Jesus und begebt euch nicht in Wartestellung, denn ihr müsst bereit sein, Meine Kinder! Bereitet euch friedvoll, freudvoll und in Liebe auf Jesus vor, denn ER wird kommen, euch zu erheben, und die Zeit, die verbleibt, ist kurz! Lasst euch nicht ablenken und wartet nicht nur einfach, denn wer nichts tut, wird nicht vorbereitet sein, und wer nicht vorbereitet ist, läuft Gefahr verlorenzugehen, und was das für eure Seele -für euch- bedeutet, das wisst ihr bereits aus diesen und anderen Botschaften.

Meine Kinder. Macht euch bereit, denn der Himmel vereint steht bereit für die letzte Schlacht. Sie wird grausam sein, doch wird den treuen Kindern Meines Sohnes nichts Schlimmes widerfahren!

So bereitet euch vor, denn die (himmlischen) Heerscharen stehen bereit. Unter Leitung und Anführung Michaels wird diese Schlacht gewonnen werden, doch wird sie blutig und schrecklich sein, und die, die sich nicht zu Jesus bekannt haben, werden schreiend und seufzend und leidvollst zugrunde gehen (in den Abgrund gezogen). Dies ist qualvollst für die Seele, doch wird es geschehen, da sich der Mensch zu Lebzeiten nicht zu Meinem Sohn Jesus bekannt hat.

So hört nun auf Meinen Ruf und macht euch bereit! Der Vater rief bereits im Oktober auf zur Vorbereitung eurer Häuser. Nun schaut, ob sie vorbereitet sind, und zögert nicht, die letzten Schritte zu unternehmen.

Meine Kinder. Es verbleibt euch nur noch wenig Zeit. So lenkt euch nicht ab mit Irdischem, sondern bereitet euch, eure Lieben und eure Häuser auf die angekündigte Zeit vor. Amen. So sei es.

Ich liebe und Ich schütze euch, doch müsst ihr stets um Meinen Schutz und Meine spürbare Liebe beten. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies zum Wochenende bekannt. Amen. Diese Botschaft ist wichtig. Viele weitere wird es nicht mehr geben. Nur noch, wenn es wirklich gebraucht wird. Amen.


backnext