Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1127

14. März 2016

   

Ihr werdet es erleben!

Mein Kind. Sage der Welt, dass das Ende kommt. Ihr steht kurz davor, doch seht ihr es nicht, weil ihr es nicht glauben wollt.

Es ist sehr schwer in eurer Welt, und die Verwirrung ist groß. Sie wird noch zunehmen, geliebte Kinder, doch hadert nicht und bleibt stets im Glauben, denn das, was Wir euch in diesen Botschaften mitteilen ist wahr, und ihr werdet es "erleben".

Mein Kind. Sage der Welt, dass nicht viel Zeit mehr verbleibt. Alles wird Schlag auf Schlag gehen, sobald das Ende (letztes Ende) eingeläutet ist. Deshalb bereitet euch gut vor, seid rein und würdig, vor Jesus euren Herrn zu treten, und tut all die irdischen Schritte, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften genannt haben.

Eure Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu, und wehe dem, der nicht auf Unser Wort gehört hat, denn es ist das Wort des Allmächtigen, Der Mir, Seiner Heiligen Magd, diese Mission auftrug, um euch zu warnen, um euch bereit zu machen, damit ihr vorbereitet seid und nicht verlorengeht.

So hört nun auf Mein Wort, das der Vater Mir auftrug und das euch durch diese Botschaften geschenkt wird und bereitet euch vor. Das Ende ist so nah, doch ist eure Welt so verschleiert, dass ihr die Zeichen nicht alle erkennt, die Zusammenhänge nicht knüpft und verirrt in dieser Zeit des Endes seid.

Glaubt, Meine Kinder, und macht euch bereit! Wer fest im Glauben ist, wird auch die letzte Zeit be-und überstehen. So macht euch auf und macht euch bereit. Mehr kann Ich euch heute nicht sagen.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn euer Glaube steht auf dem Prüfstein. Amen.

Ich liebe euch.

Betet viel, geliebte Kinder, und betet innig. Bittet um Hilfe aus dem Himmel, und Wir werden sie euch schenken.

Zweifelt nicht und habt niemals Angst. Viel Angst und Zweifel streut der Böse jetzt in eure Welt, damit er euch noch besser kontrollieren kann, denn wo Angst und Zweifel sind, da bekommt der Teufel seine Pläne leicht umgesetzt, und wo der Glaube nicht gefestigt ist, da hat er blitzschnell einen "Fuß in der Tür", seine Dämonen, die an dem "fressen", der im Glauben schwankt. Amen.

Seid gewarnt, denn die letzte Zeit wird schwer sein, doch der, der bei Jesus ist, hat nichts zu befürchten. Amen.

So betet und bereitet euch vor, denn die Zeit, die noch verbleibt, ist knapp. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext