Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1132

4. April 2016

   

"Seid allzeit bereit! Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage Unseren Kindern der Erde bitte das Folgende:

Wenn der große Tag gekommen ist, wird es zu spät sein für eure Umkehr, geliebte Kinder. So bekehrt euch jetzt in der Stunde der Barmherzigkeit, denn sobald sie vergeht, ist es für euch zu spät.

So wartet nicht mehr länger, denn der Zeitpunkt ist nah, und wehe dem, der sich nicht bekehrt hat, wehe dem, der sich nicht vorbereitet hat und nicht auf Unser Wort gehört hat!

Ihr wisst aus diesen und anderen Botschaften, was auf euch zukommt, deshalb seid bereit, geliebte Kinder Meines Herzens, und zögert nicht! Wartet nicht und schlaft nicht, denn euer Erwachen wird bös' sein, wenn ihr nicht jetzt umkehrt, euch bekehrt und vorbereitet.

Die Zeit ist knapp, sehr knapp, und Jesus wird kommen, so schlaft nicht, sondern seid bereit!

Ich liebe euch. Meine Liebe ist unendlich, so seid allzeit bereit und bittet Mich, eure Mutter im Himmel, um Schutz und Führung, Führung zu Meinem Sohn, denn nur ER kann euch zum Vater bringen, da, wo ihr herkommt und eure Seele sich hinsehnt. Amen.

Gehet hin in Frieden und seid wachsam und allzeit bereit. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig, denn Unsere Kinder schlafen noch. Amen. Gehe nun. Amen.

backnext