Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1136

10. April 2016

   

Unter solchen Endzeitumständen...!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte seid bereit, allzeit bereit, denn das Ende hat begonnen, und schon bald ist es alles vollbracht. Sage es Unseren Kindern bitte, denn sie wissen nicht, dass Jesus bereitsteht und nur auf die Anweisung des Vaters wartet. Sage es ihnen bitte, denn ihr Seelenheil steht auf dem Spiel.

An alle, die das Heilige Sakrament der Beichte nun nicht mehr wie gewohnt empfangen können: Bittet um die Abnahme der Beichte, doch werdet ihr zurückgewiesen, seid nicht traurig. Mein Sohn sieht eure Bereitschaft im Herzen, und es wird euch unter solchen Endzeitumständen, bei reuigem Herzen und Bußbereitschaft, vergeben werden. Seid gewiss, dass es so sein wird. Amen.

Die "Abschaffung" des Heiligen Beichtsakramentes sowie ihre Einschränkung ist nicht von Gott gewollt. ER lässt es zu, weil Seine Kinder sich von IHM entfernt haben. Die aber, die wahrlich bei Jesus sind, haben nichts zu befürchten.

Solange es euch möglich ist, dieses so heilige und so notwendige und so wohltuende Sakrament zu empfangen, empfangt es. Dies gilt auch für alle anderen Sakramente, die immer mehr "entheiligt" werden und/ oder weggedrängt werden.

Seid euch gewiss, Meine geliebten Kinder, dass der Herr, euer Jesus, JEDES EINZELNE MENSCHENHERZ KENNT, deshalb bleibt aufrichtig und ehrlich, demütig und IHM treu, dann habt ihr trotz "Abschaffung" und "Entheiligung" des Allerheiligsten und der Sakramente nichts zu befürchten.

Bleibt treu und bleibt stark, euer Gebet zu Uns hilft euch dabei. Amen.

Gehe nun. Mache dies bekannt, Mein Kind.

Deine / Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext