Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1140

20. April 2016

   

"Seid gesegnet, Meine Kinder, denn bald ist es vollbracht! Amen."

Mein Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute, dass Wir sie lieben. Sage ihnen, sie sollen nicht verzagen, denn der letzte Rettungsplan Gottes hat begonnen. Alles Leid, all die Sühne und Opfer, die Seine Restarmee-Kinder nun durchleiden, dient nur dem Einen: Die Kinder Gottes zu Bekehrung und Umkehr aufzurufen, um nicht verlorenzugehen, wenn schon bald das Neue Königreich vom Himmel herab zur Erde steigt.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Seid bereit, denn das Ende ist nah, und wohl dem, der stand hält und Jesus treu bleibt, denn er wird erhoben werden, und diese Zeit steht kurz bevor!

Mut, Meine Kinder, Mut und Hingabe, denn Jesus ist bei euch, doch müsst ihr standhalten, und ihr dürft IHN nicht verleugnen!

Haltet durch und seid bereit!

Euer Gebet wird sehr gebraucht, bedenkt immer, wie viele Kinder noch gerettet werden und wie euch das Gebet stärkt. Darum betet und haltet durch. Die letzten Prüfungen haben begonnen und wohl dem, der sie über sich ergehen lässt und allzeit Jesus treu bleibt. Amen.

Haltet durch, geliebte Kinder der Restarmee, denn alles dient zu eurem Seelenheil, und die letzten Schatten auf eurer Seele werden nun, wenn ihr treu und ehrlich, hingebungsvoll, demütig und voller Vertrauen und Glauben bleibt, von Gott, eurem Schöpfer, entfernt. Dies setzt voraus, dass sie zunächst einmal aufgedeckt werden, damit sie dann heilen und verblassen können. Alles weitere macht der Herr und Schöpfer. Durch Seinen Heiligen Geist werdet ihr Heilung erfahren, die viele von euch nicht wissen, dass sie sie brauchen, und dies ist der größte Teil von euch.

So haltet durch, denn diese Zeit dient nicht allein der Umkehr der Ungläubigen, sondern auch eurer Heilung, bewusst oder unbewusst. Glaubt und vertraut und haltet stand.

Ihr seht, was los ist in eurer Welt, und immer noch hat das Schlimmste nicht begonnen. So haltet durch und betet viel. Ich danke euch aus den Tiefen Meines euch so sehr liebenden Mutterherzens.

Seid gesegnet, Meine Kinder, und bleibt standhaft. Meine Hilfe gewähre Ich euch. Bittet Mich und auch die Heiligen, und so wird es sein. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext