Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1151

27. Juli 2016

      

Nur durch euer Gebet werdet ihr stark bleiben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sei gegrüßt, Mein Kind, und höre, was Ich, dein Heiliger Bonaventura, dir und den Kindern der Erde sagen möchte:

Macht euch bereit, erhebt euch für Jesus und betet! Nur durch euer Gebet werdet ihr stark bleiben und euer Weltgeschehen verbessert werden.

So haltet durch und betet, Meine Kinder, denn sehr viel Gebet wird noch gebraucht, bevor der Herr wiederkommen wird und eure Erde gereinigt und "verschönert" wird!

Seid bereit, Meine Kinder, allzeit bereit. Jesus wird kommen und euch das Paradies schenken, und diese Zeit steht kurz bevor.

Betet, Meine Kinder, betet, damit das Schlimmste abgewendet und kein Krieg entstehen wird.

Ich liebe euch, bleibt stark.

Euer Bonaventura

"Auch die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen stehen euch zur Seite. Bittet sie und sie werden euch helfen. Amen.

Betet nun, Meine Kinder, denn das Gebet verändert zum Guten. Amen. Ich liebe euch."


backnext