Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1165

23. Januar 2017

 

„Macht euch bereit, geliebte Kinder, denn bald, schon sehr bald, wird Mein Sohn kommen.“

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, sie MÜSSEN beten. Euer Gebet ist dringend, und es wird sehr gebraucht.

Findet den Weg zu Meinem Sohn und verirrt euch nicht, denn die Verirrung ist gewollt, um euch abzubringen vom Weg zu Meinem Sohn und Gott Vater.

·        "So haltet durch, Meine geliebten Kinder, denn bald, schon sehr bald, werde Ich zu euch kommen. Haltet euch bereit, geliebte Kinder Meines Herzens. Meine Liebe für euch ist unendlich. Seid bereit für Mich. Amen. Euer Jesus"

Mein Kind. Mache diese Botschaft bekannt.

Deine/ Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Macht euch bereit, geliebte Kinder, denn bald, schon sehr bald, wird Mein Sohn kommen."

backnext