Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1171

25. März 2017

In der Anbetung

 

Mein Herz blutet für euch, für eure Umkehr!

Meine Kinder. Mein Herz ist verwundet, und es blutet für eure Welt. So viel Leid, so viel Schuld. Mein Herz blutet für euch, für eure Umkehr.

Findet zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, und bleibt bei Mir, denn ICH BIN euer Erlöser, und durch MICH findet ihr das Heil, wonach eure Seele sich so sehr sehnt.

Wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Tage verkürzen sich, und es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

Kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, denn ICH BIN das Heil, der Weg und die Liebe, und ICH führe euch zum Vater, der euch sehnsuchtsvoll und in tiefer, allumfassender, heilender und sorgsamer Liebe erwartet.

Kommt zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, und lasst euch beschenken von dieser so wunderbaren Liebe, die der Vater und Ich, euer Jesus, für euch bereit halten. Amen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines für euch blutenden Erlöser-Herzens.

Euer Jesus, der Ich immer und stets bei euch bin. Amen.


backnext