Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1174

14. April 2017

Karfreitag

 

„Entheiligt nicht, was Heilig ist! Amen.“

Mein Kind. Mein liebes Kind. Eure Welt ist im Umbruch. Oft sagten Wir dies bereits, heute wollen Wir erklären, was geschieht.

Hinterlist und Tücke benutzt der Teufel, um euch, geliebte Kinder Meines Sohnes, auf falsche Fährten zu führen. Glaubt niemals, dass es richtig ist, die Feiertage zu Ehren Meines Sohnes als "Freizeit- Vergnügung" zu begehen, denn das ist nicht der Sinn dieser Festlichkeiten.

Ihr entheiligt die heiligste Zeit, geht Geschäftetreiben, Einkäufen und eurem Wohlergehen nach, doch für Jesus habt ihr kaum oder keine Zeit, ehrt IHN nicht, gedenkt Seiner nicht und entwürdigt Seinen Tod und Seine Auferstehung, indem ihr eurem Wohlergehen, euren Vergnügungen und Geschäftetreiben nachgeht, anstatt innezuhalten und euer Leben auf IHN, euren Erlöser, auszurichten!

Eure Welt steht Kopf, und der Teufel lacht sich ins Fäustchen! Leichtes Spiel hat er mit euch, die ihr so ungläubig und gleichgültig diese Heiligen Tage begeht. Schämt ihr euch denn nicht ein bisschen? Glaubt ihr immer noch, ihr kämt ins Himmelreich, obwohl ihr zu Erdenzeiten KEINE ZEIT FÜR EUREN ERLÖSER HABT UND/ODER AUFBRINGT?

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Haltet ein und besinnt euch auf das Wesentliche! Diese Tage sind HEILIG, und HEILIG müsst ihr sie begehen. Wer weiter auf sein Wohlergehen pocht, dem sei gesagt: Der Tag wird kommen, an dem ihr Rechenschaft ablegen müsst, und was habt ihr als Entschuldigung eures so gleichgültigen Verhaltens darzubringen?

Geliebte Kinder. Lasst euch gesagt sein: Wer sich zu Lebzeiten nicht zu Jesus bekennt, wird es "bereuen". Er wird leiden und/oder Schuld abtragen müssen, und dieser Zustand wird schmerzhaft sein. Zu wissen, dass er falsch gehandelt, ja gelebt hat, wird ihm die Seele "zerreißen", doch wird sie nicht zerreißen, doch der Schmerz wird bleiben.

Geliebte Kinder. Tut euch dieses ach so grausame Leid nicht an und heiligt eure Festtage! Begeht sie, wie Jesus es durch Seine Heilige Kirche zeigt, und nehmt Teil an diesen Festlichkeiten, denn sie sind HEILIG und EHREN Meinen Sohn. Warum sollte ER euch, der sich für euch hingegeben hat, verteidigen und vor dem Abgrund bewahren, wenn ihr IHN entehrt und nur euer Wohlergehen pflegt?

Kinder, seid gewarnt! Der große Tag steht kurz bevor, und wehe dem, der nicht umkehrt (!), sich nicht bekehrt (!), sich nicht vorbereitet (!), euch sei gesagt: Eure Seele wird verlorengehen, denn die verheißene Zeit wird nicht die eure werden. Nur treue Kinder werden eingehen in SEIN Neues Königreich, alle anderen aber untergehen und leiden.

So macht euch bereit, Meine Kinder, und HEILIGT, WAS HEILIG IST! Lasst nicht zu, dass der Teufel Macht über euch gewinnt, indem ihr den Versuchungen und der Entehrung und Entheiligung nachgebt, sondern seid der Fels in der Brandung, der beständig ist, seid wahre und treue Kinder des Herrn. So wird der große Tag der Freude auch dieser für euch sein, und frohlocken wird eure Seele!

Seid bereit, geliebte Kinder, denn die Zeit, die noch verbleibt ist kurz, und schon bald, sehr bald, werden sich die Ereignisse überschlagen. Amen.

Ich liebe euch. Seid allzeit bereit.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext