Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1178

26. Juni 2017

 

In seinem größten Triumph wird er untergehen!

Mein Kind. Danke, dass du gekommen bist. Setze dich und höre was Ich, was Wir heute zu sagen haben:

Auch wenn sich bald der Himmel verdüstert und es den Anschein hat, der Böse siege, seid gewiss, dass er niemals siegt, denn in seinem größten Triumph wird er untergehen und mit ihm alle und alles, was und wer nicht von Meinem Sohn kommt.

So macht euch bereit für diese dunklen Tage, denn sie sind nah, und wenn der Donnergroll die Erde erreicht, MÜSST IHR BEREIT SEIN.

Wir geben wenige öffentliche Botschaften in dieser Zeit, dennoch halten Wir Unsere Restarmee-Kinder hoch, d.h.: Wir lassen niemanden von euch allein.

Betet viel, geliebte Kinderschar, und betet die Gebete, die Wir euch für diese Endzeit gaben. Lernt sie auswendig, das, wenn die Zeit gekommen ist, ihr sie für euch und eure Mitmenschen beten könnt. Sie halten besondere Gnaden der Barmherzigkeit bereit und retten Seelen.

Betet sie viel und betet sie innig und lasst nicht ab von Meinem und Meines Sohnes Rosenkranz. Eure Gebete bewirken die Wunder dieser Zeit, deshalb betet, Meine Kinder, betet.

Ich liebe euch sehr und Mein Sohn steht bereit. Seid auch ihr bereit, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz und wenn der erste Donnerschlag kommt müsst ihr bereit sein.

Gehe nun, Mein Kind. Mache diese Botschaft bekannt. Amen.

Deine / Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus und den Heiligen, die ALLE für euch beten. Amen. Gehe nun und komme wieder. Amen.

 


backnext