Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1200

08. Mai 2019

 

 

Der Vater wünscht stetiges Gebet!

Nutzt den Monat Mai!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Betet viel. Der Vater wünscht stetiges Gebet, denn die Zeit neigt sich dem Ende zu.

So betet, geliebte Kinder, betet, auch immer in den Anliegen Meines Sohnes, eures Erlösers, denn wer in Seinen Anliegen betet, betet immer für das Richtige, wer aber in den Anliegen von Dahergelaufenen betet, dem sei gesagt:

Vorsicht um was ihr bittet, denn ihr kennt die Anliegen nicht! Mögen sie auch vordergründig gut erscheinen, so wisst dass dem nicht so ist!

Seid also gewarnt in wessen Anliegen ihr betet! Nur wer in den Anliegen Meines Sohnes betet kann davon ausgehen das Richtige zu beten! Wer aber in den Anliegen der Dahergelaufenen betet, kann sicher sein, dass er dem Teufel zuspielt!

So seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der, der sagt, er komme von Meinem Sohn, kommt nicht von IHM, der, der vorgibt eure Kirche zu führen, führt sie in den Interessen des Widersachers!

So seid gewarnt, denn viele Wölfe im Schafspelz haben sich unter euch gemischt! Viele Wölfe im Schafspelz haben und bekommen immer mehr das Sagen über die Heilige Kirche Meines Sohnes!

So vereint euch im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet immer in den Anliegen Meines Sohnes. So wird der Zerfall Seiner Kirche abgewendet und erstrahlen in heiligstem Glanz.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hält die schlimmsten geplanten Übel des Bösen ab! Euer Gebet ist stark, geliebte Kinder, und euer Gebet wird so dringend gebraucht.

Vereint euch im Gebet, Meine Kinder, und betet Meine Rosenkränze! Es ist der Monat Mai, und eure Wallfahrten zu Mir, zu eurer heiligsten Mutter, im Rosenkranzgebet sind Mir wertvoll und kostbar.

Durch eure Gebete wird der Vater sanft gestimmt. Durch eure Rosenkranzwallfahrten erblüht Mein Herz, wird Mein Schmerz gelindert, und es ist Balsam für eure Welt.

So nutzt den Monat Mai und vereint euch in Gebet und Rosenkranzwallfahrten zu Mir. Mein Dank wird gross sein, Meine Kinder, und Meine Freude und Liebe euch geschenkt.

Nutzt das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid. Es sind sehr schwere Zeiten und euer Gebet ist das, was das Allerschlimmste zurückhält, und die strafende Hand des Vaters zurückhält.

Jesus wird kommen mit all Seiner Barmherzigkeit und euer Gewissen erleuchtet. Nutzt diese Chance und bereitet euch auf dieses Ereignis gebührend vor. Wer nicht vorbereitet ist, der wird es schwer haben, wer diesen letzten Akt der Barmherzigkeit Meines Sohnes nicht annimmt, der wird verloren sein. Amen.

Ich liebe euch sehr. Betet und bereitet euch vor, Meine Kinder. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext