Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1214

15. Mai 2019

 

SEIN Wort DARF NICHT verändert werden!

Die Klarheit ist euch abhanden gekommen.

Mein Kind. Ihr lebt in wahrlich schweren Zeiten, und das Wirken des Verwirrers zeigt sich immer deutlicher in eurer Welt.

Menschen, die meinen an Meinen Sohn zu glauben, IHM treu sind, ihrer Meinung nach, und auf Veränderungen pochen, euch sei gesagt:

Wie könnt ihr das Wort Meines Sohnes verändern wollen, wenn ihr sagt, ihr glaubt an IHN?

Wie könnt ihr SEINE Heilige Kirche schänden und mit Füssen treten, indem ihr nach Anpassung (der katholischen Kirche an die heutige Zeit) schreit, nach Modernismus und Öffnung an die heutigen "Bedürfnisse", wo ihr doch sagt, ihr seid Jesus treu?

Habt ihr denn gar nichts verstanden, Meine Kinder? Seht ihr nicht, WAS IHR DA TUT?

Wie wollt ihr Jesus treu sein, wenn ihr SEINE Heilige Kirche der Sünde ausliefert, indem ihr sie (die Sünde) als "Normal" bezeichnet und Sündhaftes als Richtig?

Wie wollt ihr Jesus treu sein, wenn ihr SEINE Heilige Braut entehrt?

Wie könnt ihr sagen, ihr glaubt an Jesus, wenn ihr SEINE Real-Präsenz in der Heiligen Eucharistie verleugnet -und ihr verleugnet sie, indem ihr nicht an die Wandlung glaubt!-?

Wie könnt ihr es wagen, SEINE Heilige Kirche der Sünde auszusetzen und ALLES zunichte machen, was HEILIG ist?

Seht ihr nicht, wie der Verwirrer am Zug ist?

Wie könnt ihr die Kirche für etwas öffnen wollen, wenn dies EUER WILLE IST?

Habt ihr nichts dazu gelernt? Wisst ihr nicht, dass der Wille des Herrn über dem eigenen stehen MUSS?

Wie könnt ihr es wagen, die Heilige Institution Meines Sohnes so zu schänden, zu beschmutzen und mit Sünde zu beflecken?

Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch inständigst in tiefes Gebet zu gehen, um zu erkennen WEM IHR ANHEIMGEFALLEN SEID!

Mein Sohn IST das fleischgewordene Wort! ER ist Real-Präsent in eurer Heiligen Eucharistie! SEIN Wort DARF NICHT verändert werden, denn das würde den Untergang nicht nur SEINER Heiligen Kirche bedeuten, SONDERN AUCH DEN EURIGEN!

So seht wie der Teufel mit List und Tücke arbeitet, und wie viele Unserer Kinder schon jetzt auf ihn hereinfallen!

Geht in tiefes, andächtiges Gebet, und betet die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben! Diese Gebete, von Uns, "dem Himmel" gegeben, bewirken Wunder! Sie halten euch auf dem Weg zu Jesus und BEWAHREN EUCH VOR VERWIRRUNG UND VERIRRUNG!

Betet sie, geliebte Kinder, die ihr seid, und verfangt euch nicht noch mehr in den Fangstricken des Bösen! Durch Verwirrung benutzt er euch(!), und ihr merkt es noch nicht einmal!

Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, betet um Klarheit zum Heiligen Geist, denn die Klarheit ist euch abhanden gekommen, wenn ihr meint, die Kirche Meines Sohnes "der Welt" öffnen zu müssen!

Seid gewarnt, denn auch der Verwirrte wird, wenn er nicht zurückrudert, verlorengehen! Seine Verwirrung endet schnell in Verirrung, und dies gilt es durch inständiges Gebet zu verhindern!

Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid! Die Verwirrung in eurer Welt ist gross, sehr gross, und der Böse setzt alles daran, dies zu schüren. So hat er leichtes Spiel mit euch, BENUTZT EUCH FÜR SEINE UNHEILIGEN ZWECKE, und lacht dabei in grösster Genugtuung über euch, Meine Kinder, über euch!

So seht euren Fehler und betet, betet, betet!

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache auch dies bekannt, Mein Kind, denn das, was gerade sichtbar wird, und immer mehr, geschieht, muss durch Gebet korrigiert werden!


backnext