Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1216

04. Juni 2019

 

Meine Barmherzigkeit muss der Gerechtigkeit weichen!

Mein Kind. Ich, euer Jesus, bin für euch am Kreuz gestorben zur Erlösung eurer, damit ihr das ewige Leben im Himmelreich erlangen könnt, doch ihr, Meine geliebten Kinder der Erde, tretet Mich mit Füssen, bespuckt Mich und schändet Meine Heilige Kirche, verunreinigt sie und seid Mir, eurem Jesus, nicht treu.

Ich liebe euch sehr. Mein Vater liebt euch sehr. Deshalb kehrt um, bevor es zu spät ist, denn Meine Barmherzigkeit muss der Gerechtigkeit weichen, und bis dahin müsst ihr euch bekehrt haben.

Welche Rechenschaft legt ihr vor Mir ab, wenn ihr Mich nicht jetzt schon ehrt?

Wie wollt ihr eure Taten und Untaten rechtfertigen, wenn ihr nicht in Liebe gehandelt habt?

Ich gebe euch die Chance der Umkehr, so ergreift sie, Meine Kinder, ergreift sie.

Ich, euer Jesus, liebe euch, und deshalb schenke Ich euch diese Zeit der Vorbereitung, damit kein Kind verlorengeht, denn Meine Liebe für euch ist gross. Sie ist unendlich. Amen.

Ich, euer Jesus, werde kommen, doch werde Ich nicht -wie viele meinen- unter euch wohnen. So seid bereit für Mich, für euren Jesus, denn nur Gott Vater kennt das Datum Meiner Wiederkunft. Amen.

Ich liebe euch sehr. Macht euch bereit, kehrt um. Beichtet, büszt und bereut eure Sünden, und findet alle zu Mir, zu eurem Jesus. Amen.

Keine Seele, die bei Mir ist, wird verlorengehen.

Wer Mir aber abtrünnig ist, Mich entehrt und mit Füssen tritt, weiter schändet und Meinen Kindern Übles tut, dem wird Meine Barmherzigkeit nicht zuteil werden. Amen.

So seid bereit für Mich, für euren Jesus, und betet, Meine Kinder, betet. Euer Gebet wird mehr denn je gebraucht. Amen.

Euer Jesus, Der Ich Bin und allzeit Sein Werde, mit Gott Vater, unserem (Meinem und eurem) Vater, dem Allerhöchsten. Amen.


backnext