Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1219

11. Juni 2019

 

 

Verbaut euch nicht selbst den Weg in die Herrlichkeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine und eure Mutter im Himmel, möchte dir und euch, Meine geliebten Kinder, heute das Folgende sagen:

Mein Sohn, euer Jesus, hat für euch gelitten und leidet weiter, immer noch für euch. ER hat für euch das schwere Kreuz auf sich genommen, um euch, Meine Kinder, die Tore des Himmelreiches zu öffnen. Dafür ist ER, der keine Sünde hat, am Kreuz gestorben, Meine Kinder, FÜR EUCH ist ER, der Heilig und ohne Sünde ist, am Kreuz gestorben.

So ehrt Meinen Sohn, liebt IHN, der SEIN Leben für euch, geliebte Kinder, die ihr seid, hingegeben hat, und bereitet euch vor auf IHN, auf euren Jesus, denn nur durch IHN werdet ihr die Pforten des Himmelreiches erreichen, nur durch IHN werdet ihr das ewige Leben im Himmelreich erlangen, nur durch IHN werdet ihr zum Vater gelangen, und nur durch IHN werdet ihr in das Neue Königreich erhoben werden.

Macht euch bereit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn eine Seele, ein Mensch, der Jesus sein JA nicht schenkt, dem kann ER nicht zu Hilfe eilen, denn EUER Wille steht euch für EURE Rettung, EURE Erlösung und das ewige Leben im Reich des Vaters, dem Allerhöchsten, im Wege.

So kehrt um, und macht euch bereit, denn eine nicht vorbereitete Seele wird es schwer haben und viel Leid, Leiden, Qual wird über sie kommen.

Verbaut euch nicht selbst den Weg in die Herrlichkeit, sondern bereitet euch vor auf Jesus, euren euch liebenden und barmherzigen Erlöser, der kommen wird in Herrlichkeit, und diese Zeit ist nah, sehr nah.

So seid bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, Ich, eure Mutter im Himmel und Mutter der Erlösung, rufe euch auf zur Umkehr und Vorbereitung damit ihr nicht verlorengeht.

Kehrt um und bereitet euch vor. Betet und bittet, dass euch geholfen wird, denn viel Zeit verbleibt euch nicht, und alles wird Schlag auf Schlag kommen. Amen.

Wer zum Himmel fleht, wird erhört werden. Er wird Hilfe bekommen, denn Gott Vater sendet Seine himmlischen Helfer zu ihm aus, für seine Umkehr, für seine Vorbereitung. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

Jesus vom Kreuz: Mein Leidensweg war schwer, und er ist es immer noch. Bis zum letzten aller Tage werde Ich nicht aufhören für und um Meine Kinder zu kämpfen, in Leid, in Schmerz, in Barmherzigkeit und Tränen, denn Ich liebe jeden Einzelnen von euch, Meine Kinder.


backnext