Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1225

11. August 2019

 

 

 

Durch euer Gebet werden dem Teufel die Hände gebunden sein!

Mein Kind. Eure Welt steht Kopf. So viel liegt im Argen, und böse Pläne sind bereits geschmiedet vom Teufel und seinen Handlangern, um zum letzten, eigentlichen Schlag -und somit Ziel- anzusetzen und es durchzusetzen.

Bleibt also im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch das Gebet bleibt ihr stark und wachsam! Durch das Gebet verändert ihr! Durch das Gebet hält der Vater das und die schlimmste/n Übel zurück, und durch euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, werden dem Teufel und seinen Handlangern die Hände gebunden sein, und ihre grausamsten Pläne werden sich nicht umsetzen können.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Haltet durch. Ich, euer Jesus, stehe bereit. Ich werde kommen, euer Gewissen erleuchten, und das Neue Königreich wird euch geschenkt werden, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, damit der Vater die schlimmsten Übel abhält.

Betet, Meine Kinder, betet, denn NUR durch das Gebet werdet ihr die letzte Zeit überleben, durchhalten und auf Meine Hilfe vertrauen können!

Ich liebe euch sehr. Bleibt stark und haltet durch. Ich, euer Jesus, höre euch. So betet zu Mir und bittet Mich, damit Ich einem jeden von euch zu Hilfe eilen kann. Amen.

Ich liebe euch sehr. Der Vater hält größte Gnaden für euch, für Seine Kinder, bereit, doch müsst ihr IHN bitten und stets im Gebet zu IHM, dem Allerhöchsten und Seinem Heiligen Geist bleiben. Amen.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus mit Meiner allerheiligsten Mutter. Amen.


backnext